Wishlist for this summer

6/26/2016

Ich habe schon vor langer Zeit bemerkt, dass ich ein sehr unordentlicher und unorganisierter Mensch bin, weshalb ich seit längerem Listen für fast alles schreibe, was nicht im Chaos enden soll. Eine Liste besteht mitlerweile schon sehr lang: Die Wishlist. Wer kennt es nicht, man hat gefühlt 1 Millionen Wünsche was man sich alles kaufen will und hat genug Geld für eines davon.
Hier also einige der Dinge, die auf meiner Liste stehen.




Mary-Lou Manizer: The Balm (hier) ||ca. 20€
Jacke: Nike Gym Full-Zip (hier) || 65€ (Quelle)
Longchamp Tasche: La Pliage (hier) ||65€


Tibetlammfell:  T.A.F.F. by Thomas Alfred (Bildquelle)
Decke:  Mermaid Blanket (hier)
Cap: New York Yankees (hier)


Ich habe noch einige andere Wünsche, aber das war nun mal ein kleiner Einblick.
Einen wunderschönen Sonntag euch noch,

xoxo Hannah







You Might Also Like

0 Kommentare